Vom Honig bis zur Topfblume

Wir hören das oft: Man will für seinen Einkauf nicht mehrere Stationen ansteuern. Und dann wird das Fleisch eben doch im Supermarkt gekauft – auch wenn’s gegen die eigene Überzeugung geht. Muss gar nicht sein. Wir führen neben den erwähnten Frischeprodukten ein reichhaltiges Angebot an weiteren Artikeln. Etwa Nudeln. Eiernudeln, Spätzle, Bandnudeln und mehr beziehen wir vom Eier- und Nudelhof Becker in Hadamar. Ebenso Honig. Holger Schemel, Erzeuger aus Bickenbach an der hessischen Bergstraße, stattet uns mit Wald-, Linden-Raps- und Blütenhonig aus.

Des Weiteren finden Sie – je nach Saison – Bananen, Kiwi, Orangen, Clementinen, Zitronen, Mango, Trauben, Avocado, Fenchel, Chicoree, Auberginen, Knoblauch oder Ingwer bei uns. Und Eier – von Hühnern aus modernen, wohltemperierten Ställen mit großzügigem Auslauf.

Zudem Wein – vom Jungwinzer  Peter Flick mit mehreren Auszeichnungen. Riesling, Weissburgunder und Silvaner. Rotweine beziehen wir vom Kaiserstuhl. Brände, teilweise vom Obsthof an der Kirche (siehe Lieferanten) und aus eigener Herstellung.

Auch im Angebot sind Sommerblumen, Topfpflanzen und Tannenzweige (in der Weihnachtszeit).

Close Window